Hi,
bin völlig neu hier und hab mir auch schon einiges durchgelesen, aber komm einfach nicht mehr weiter. Hab das Spiel leider erst seit der Comp-Bild Ausgabe,aber bin total begeistert davon und sitz seitdem meine freie Zeit nur davor ab.
Hab's auch schon fast durchgespielt (war im Ödland schon vorm See, kam aber nicht lebend rüber, obwohl ich den Drachen befragt habe) habe aber leider keine Hilfen in irgendeiner Form in Anspruch nehmen können (Kein Handbuch, dadurch falsche Nutzung vieler Fähigkeiten, Runen-Umgang unklar etc.). Deshalb begann ich auch von vorne und bin dann auf das Forum gestoßen und es hat mir unheimlich genützt; bis jetzt: Ich habe immernoch die untersten Ebenen in Aleroth ausgelassen, denn ich kriegs nicht mit den 3 Pentagrammen hin. 2 sind nur vorhanden, eine drittes läßt sich aber nicht bilden, die Kerzen kannste nicht verschieben; hab die Kugel auch schon auf dem Manuskript mit der Pentagramm-Zeichnung plaziert - nix geht. Ich bekomm diese letzte Türe zu den anderen Ebenen nicht auf.
Bitte helft mir für ein riesengroßes DANKESCHÖN !!!