so, jetz hab ich endlich das ganze Waldland um Aleroth herum erforscht und alle Orks bekämpft. Am Anfang hatte ich arge Probleme mit diesen Kriegstrommler-Orks, weil die sich ja immer wieder heilen können und starke Attacke haben...
einmal hatte sich ein Kriegstrommer einfach nur umgedreht und hat garnix gemacht. ich dachte schon daß ich den leicht erschlagen kann - Pustekuchen, der hat imemr wieder sich geheilt, so daß mein Claymore dann ganz kaputt war....
naja ich hab dann einmal das so gemacht daß ich den Kriegstrommler bis zur Kaserne hinter mir herlaufen ließ um dort die ganzen Soldaten die Arbeit machen zu lassen, und das funktionierte gut.
Irgendwann aber war mir das zu müßig und ich habe gesehen, daß sich der Kriegstrommler meistens nicht heilt, wenn ich dicht vor ihm stehe. dafür attackiert er mich jedoch sehr stark. am anfang bin ich dabei imemr gestorben, aber komischerweise war ich irgendwann wohl stärker und habe mehr ausgehalten. Jedenfalls hat da nur dreimal heilen mit magie gereicht diesmal udn er war tot. komischerweise hatte ich seitdem ich den ersten Kriegstrommler selbst erledigt habe, keine großen Probleme mehr mit weiteren..woran liegt das?
Für die Trollhöhle brauchte ich auch mehrere Anläufe...aber ich habs endlich geschafft und habe auch alles vom Farmland fertig. Jetzt nehme ich mir, so sagt mir die Lösung - dieses Armenviertel mal vor...^^
übrigens hab ich noch ein kleines Problem. Bei dem Trick mit dem Heubett (2 Heuballen übereinander stapeln ergibt ein Heubett das man im Inventar tragen kann). wenn ich das einmal abgelegt habe, schaffe ich es einfach nicht mehr, es in mein Inventar zu ziehen. Mein blöder Krieger läuft immer nur drauf zu wenn ich versuche das Bett ins Inventar zu ziehen....-.-