Hi Stone,
bei den meisten hab ich ja dazu geschrieben, ob es gesteigert war oder Buch o.ä. Der letzte Satz soll nur meine eigene Verwunderung ausdrücken, da ich mich nicht erinnern kann, wo ich die überschüssigen Sachen bekommen habe.
Wie schon weiter oben erwähnt, versuche ich mich auf Äxte zu spezialisieren. Der Spezialangriff mit dem Bogen ist ein Relikt aus den Anfangszeiten, in denen ich nicht so Nahkampfstark war, aber keine Stunde an einem stärkeren Gegner verbringen wollte. Ebenso sieht mein Konzept (wenn man das so nennen kann) keine Magie vor... Der Polymorph lag irgenwo rum, also hab ich ihn mitgenommen. Wohl mit dem Hintergedanken, dass er mir irgendwann den A.... retten könnte.
Von jetzt an habe ich vor mich auf die Axt in allen Variationen als Nahkampfwaffe zu spezialisieren und folgende Kriegertalente möglichst hoch zu bringen: Verteidigung verbessern, Elementresistenzen verbessern, Elementarschaden Blitz & Feuer, evtl Schildschlag. Von Magie in irgendeiner Weise (auch Barriere) sehe ich ab. Da es so viele Möglichkeiten gibt, den SC zu gestalten, hoffe ich, dass ich auch ohne diese Schutzsprche auskomme. Vielleicht werde ich meinen char auch teilweise neu skillen, indem ich die Punkte aus Kenntnis der Kreaturen rausnehme und in die Genannten investiere.
Was Alchemie angeht, muss ich Dir recht geben, die Punkte wären woanders sinnvoller investiert. Naja, macht immerhin sieben Punkte, die ich eventuell neu verteilen könnte... Vielleicht fang ich auch nochmal an... AAAARGL!
Ma sehen.
Roddick
Last edited by Roddick; 14/12/05 03:08 PM.