Die Lichtung gehörte mit den lustigsten Traditionen dieses Forums. Über die Uhrzeit kann man streiten. Es gab ja schon mal den Versuch, sie vorzuverlegen, was kläglich scheiterte. Wer auch immer Freitag, 0.10 Uhr, ins Leben rief, er wusste wohl warum. Damals gab es noch die Taverne oder so ähnlich, die man "durchqueren" musste. Ehrlich gesagt, ist das für mich eine bestehende Uhrzeit. Eine Tradition halt. Vielleicht kann man sie ja wieder aufleben lassen. Nicht immer waren viele auf der Lichtung, aber es war oft sehr unterhaltsam für Nachtschwärmer. Schon deshalb, weil es ein interner Chat war. Bedauert habe ich nur, dass es dann zur unschönen Gewohnheit wurde, sich auf der Lichtung anzumelden, aber nebenher das Forum oder Internet zu durchforsten. So siechte der Chat langsam dahin, weil die Kommunikation gleich Null war. Schade.
Aber bei dem Wetter, das für morgen/heute angesagt ist... Käme doch auf einen Versuch an. 0.10 Uhr. Ich werde mal einen Blick riskieren. Wer weiß, vielleicht verirrt sich wieder der eine oder andere. Wäre doch schön, nach so langer Zeit!
Für alle anderen, ein schönes Wochenende!