Ich würde nur dann alleine weiterschreiben, wenn sich keine Mitstreiter finden.
Eine Idee, die ich hatte war, daß Alrik ein Beiboot klaut, um zur Küste zu segeln, während des Schiff den langen weg nehmen will oder so was.
An einer neuen Geschichte mitschreiben ... Na ja, ich weiß nicht. Das wird wieder nur ein endloser Heerwurm äh, Bandwurm, der kein Ende findet.
Anders wäre es natürlich, wenn wir schon im vorneherein ein Ende fest definieren würden. Denn dann könnten wir ja sehr gezielt - und auch wesentlich straffer - dort hin arbeiten.
BG3 habe ich nicht angespielt. Aus Early access halte ich mich in der Regel fern, weil ich nicht gespoilert werden möchte (story ist mir *sehr* wichtig !)
Alix, du könntest uns vielleicht in einem anderen thread deine Eindrücke schildern ?
Ganz generell spiele ich zur Zeit sehr wenig. Aus SWTOR bin ich weitgehend raus, DDO spiele ich zur Zeit aber sehr gerne (Server : "Khyber"). Da bin ich Freitags nachts immer aktiv (Gilde aus RPGWatch).
Wer Kontakt zu mir sucht, kann mich ganz generell auf RPGWatch finden. Ist aber hauptsächlich englisch. Von den Mitarbeitern sind ein oder zwei auch der deutschen Sprache mächtig.
Last edited by AlrikFassbauer; 05/06/21 05:39 PM.