Ihr habt Alle irgendwo Recht - auch Lurker, der das ja ins Rollen gebracht hat indem er seiner Verwunderung Ausdruck gab - ohne jedoch einen Editierwunsch zu äußern -> es also Alrik überlassen hat zu editieren oder nicht.

Ich finde es lief ganz gut mit dem Editieren bis jetzt - Ansprechen, Überdenken, Ändern oder nicht (Wie oft hat gerade Stone seine Autorenposition verteidigt? Das seht Jedem frei!).

Der Chemiker hat natürlich im Prinzip Recht - mich hatte die Schilderung Namaras aber insofern nicht gestört, als ich auch das 'unvollständige' Bild des Mittelalter-Alchemisten, in dem viele 'Elemente' eigentlich Verbindungen waren, vor Augen hatte.

Ich finde eine andere Entwicklung viel interessanter - nämlich dass das Schmuggelgut im Wesentlichen Magie-Ingredienzen beinhaltet - die Magierakademie also ein Hort der Illegalität, der Verschwörung gegen - ja, gegen wen oder was eigentlich? - ist.

EDIT: ALRIK - DU BIST VIEL ZU STRENG ZU DIR!
Erstens machen wir Alle gelegentlich 'Fehler', zweitens macht sich hier keiner 'lächerlich' - und drittens, damit das nicht in Stress ausartet, helfen wir uns ja gegenseitig mit Hinweisen.

Last edited by GlanceALot; 17/02/06 12:31 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)