W�re es nicht sehr gef�hrlich, die Planke jetzt wieder zu benutzen. Dann w�rde der Mob doch mit gr��ter Sicherheit versuchen aufs Schiff zu kommen, wenn sich schon so einen gute Gelegenheit bietet. Auch wenn die Wachen schon aus reinen Pflichtgef�hl darauf dr�ngen d�rften, wieder von Bord zu kommen.

W�re es nicht viel besser die �G�ste� einzuladen an Bord zu bleiben, bis ihre Sachen halbwegs getrocknet sind (es ist ja wohl schon ziemlich kalt). Man k�nnte ja die Wachen bitten, die Aufst�ndischen im Auge zu behalten? Vielleicht unterst�tzt von ein oder zwei Elfen, die sich nat�rlich nicht offensichtlich als Wachen auff�hren sondern f�r das �Wohl� der G�ste zust�ndig sind. So kommt nicht der Eindruck auf, an Bord gefangen zu sein und sie sind trotzdem unter Beobachtung. Und halbbekleidet und in Decken geh�llt, d�rften die Zivilisten auch recht harmlos sein. Eine warme Decke, eine sch�ne hei�e Tasse Tee und eine W�scheleine, d�rften jetzt viel eher von Interesse sein.

Was Chumana betrifft, ihr ist es egal ob sie an Bord bleibt (z. B. auf Einladung Alriks, um die gemeinsamen Erlebnisse zu schildern) oder wieder zur�ck in die Stadt geht. Beides hat f�r sie Vor- und Nachteile. Ich werde sie einfach auf eure Vorgaben reagieren lassen.

Was mich jetzt interessieren w�rde ist, was genau die Elfen, in Chumanas Fall wohl besonders Big, bei anderen �ersp�ren� k�nnen? Und falls ich unserem Lu �ber den Weg laufen sollte, nat�rlich auch, was so ein Drache mitbekommt. Gegebenenfalls m�sst ich dann n�mlich ein paar weitere Infos �ber Chumana rausr�cken.