Ich f�nde es auch interessant zu kl�ren, ob

- Feen (oder was immer Rei ist) allgemein bekannt genug sind, dass jemand den Leuchtpunkt als Lebewesen erkennt, sollte er ihn sehen. Wenn alle denken "Da muss sich wohl die Sonne auf dem Wasser spiegeln", wird keiner was unternehmen.
- Feen sich in der OTRA-Welt allgemein eher gutm�tig verhalten oder eher b�sartigen Schabernack treiben. Vielleicht erkennen dich zwar die Elfen, weil es in ihren W�ldern so einige Feen gibt, aber sie sind froh, dass sie dich endlich los sind?
- erkennbar ist, dass du Hilfe brauchst. Bei einem Lichtpunkt ist schwer zu sagen, ob er dicht �ber den Wellen tanzt oder gerade abs�uft. Um Hilfe scheinst du ja nicht zu rufen. Was ist �ber die magischen Kr�fte der Feen bekannt? Mit nassen Schmetterlingsfl�geln k�nnte sowohl Schwimmen als auch Fliegen unm�glich sein. Denkt ein Elf trotzdem "Och, bei ihren starken magischen Kr�ften wei� sie sich bestimmt selbst zu helfen"?

Prinzipiell k�nnte jeder Autor diese Fragen zwar selbst entscheiden, wenn er eine Reaktion schreibt, aber da das in einigen Punkten die Vorstellung betrifft, die du dir selbst von deinem Charakter machst, m�chte ich ungern was schreiben, was sich damit nicht vertr�gt. Obwohl ich davon ausgehe, dass Lurekar sowieso nichts von dir bemerkt, nachdem du dich erfolgreich an ihm vorbeigemogelt hast. Ich sch�tze mal, bei so einem Leichtgewicht wird's auch kein lautes Platschen gegeben haben, das auf dich aufmerksam machen k�nnte ...