Johram und Mardaneus sind von Dranner gebeten worden, eine dringende Angelegenheit zu besprechen. Nat�rliche Reaktionen w�ren in diesem Fall, dass sie neugierig sind, was es denn gibt, oder dass sie angesichts der Unruhen in der Stadt auch Besorgnis empfinden. Die Anwesenheit der Priester l�sst sie in der Wortwahl vielleicht vorsichtig werden; besonders Mardaneus (der ja D�monologie studiert hat) k�nnte Tork Emada (einem der Strippenzieher bei den Priestern) recht ablehnend oder zur�ckhaltend begegnen. Und nicht zuletzt k�nnte Stones Anwesenheit Johram, der sich ja ziemlich �ber ihn aufgeregt hatte, auch wieder ein wenig �rgerlich machen. Vermutlich nicht so sehr, dass er es vor den Priestern zeigen w�rde, aber vielleicht doch so, dass er irgendwann irgendeine Bemerkung dar�ber fallen l�sst.

Das sind allerdings nur Anregungen ... du kannst nat�rlich selbst entscheiden, wie du die beiden Magier bei diesem Treffen reagieren lassen m�chtest.

[color:"orange"]... wendet sich Dranner dem jungen H�ter zu und stellt ihn und seine Begleitung kurz vor, so gut es ihm m�glich ist.[/color]

Ich habe mich gefragt, was Dranner bei dieser kurzen Vorstellung alles an Informationen preisgibt. Wenn man mehr mitteilt als nur den Namen, was "so gut es ihm m�glich ist" anzudeuten scheint, erw�hnt man meist noch den Beruf und die Herkunft. Hat Dranner also gesagt, dass Stone ein ehemaliger Furtheimer H�ter ist? Das scheint mir angesichts der nicht gerade freundschaftlichen Beziehungen zwischen Rechem und Gro� Furtheim von Bedeutung f�r Stones Glaubw�rdigkeit in Marriks Augen zu sein.

Ich bin in meinem Post davon ausgegangen, dass das erw�hnt wurde, aber da es vorerst nur in Marriks Gedanken auftaucht, kann ich das auch wieder hinauseditieren, falls ihr anderer Meinung seid.