[color:"orange"]Marrik, euer Priester hat in seinem jugendlichen �bermut die Bev�lkerung dazu angestachelt die diplomatischen G�ste dieser Stadt anzugreifen. Kein Aufruhr? Das Schiff dieser G�ste wurde durch Wachen dieser Stadt bewacht und besch�tzt. Kein Wiederstand? Und zu guter letzt f�hrten die anstrengungen Dakins dazu das mehrere W�chter und angesehene B�rger dieser Stadt ins Hafenbecken fielen. Kein Landfriedenbruch?[/color]

Hier sagt Dranner nicht ganz die Wahrheit. Dakin geh�rte zwar zur Gruppe der Anf�hrer des Mobs, aber das eigentliche Aufstacheln hat er wohlweislich Yaka und Sewrus �berlassen. Dass das Schiff bewacht wurde, kann man schwerlich Dakin anlasten; er hat jedenfalls keine Gewalt gegen Stadtwachen angewendet und sich widerstandslos abf�hren lassen. Wenn, dann k�nnte Dranner den misslungenen Zauber gegen ihn selbst als Angriff werten - falls ihm inzwischen besser klar ist, was da �berhaupt passiert ist. Und dass es Dakins "Anstrengungen" gewesen sein sollen, die Leute ins Hafenbecken st�rzen lie�en, finde ich auch ziemlich weit hergeholt.

Mein Eindruck ist, dass Dranner bislang mehr auf verl�ssliche Fakten und die Wahrheit gesetzt hat als auf so plumpe Drohungen mit dem Galgen, zumal es sicher nicht das erste Mal w�re, dass der Tempel seinen Einfluss geltend macht, um einen Priester vor schwerer Strafe zu bewahren. Au�erdem hat Dranner die Priester eingeladen, um ein gemeinsames Vorgehen gegen die von Stone erkannte Bedrohung abzusprechen, daher sollte ihm eigentlich an Deeskalation gelegen sein.

Dass er sich jetzt so vergisst und noch dazu auf so d�nnes Eis begibt, passt meiner Meinung nach besser zu Stone als zu Dranner. Wenn du es trotzdem so lassen willst, Stone, sollte der Bruch zu Dranners bisheriger Vorgehensweise zumindest besser erkl�rt werden, finde ich.