�hm, Alrik, f�r Dranner habe ich schon vor langer Zeit einen Folgepost vorbereitet gehabt - direkt im Anschluss an seinen Fall - der damals zeitlich nur noch nicht gepasst hat und den ich heute hineinsetzten wollte. Insofern bist Du etwas sehr schnell gewesen, und eigentlich w�rde ich Dranner lieber in mienen H�nden behalten und diesen vorbereiteten Post nur ungern verwerfen. Dein erster Post k�nnte sicherlich angepasst werden, da es in meinem Post gen�gend Zwischenraum f�r vorhergehende Ereignisse gibt, aber der zweite schie�t da ziemlich quer.

Andererseits finde ich Deine posts recht gelungen und tue mich daher etwas schwer mit der Bitte, sie wieder herauszunehmen - eben weil es schon einen Dranner post gibt. Vielleicht k�nntest Du sie verwenden, aber eventuell den Bezugspunkt Dranner herausnehmen (zumindest aus dem zweiten post)? Es gibt viele Verwundete und viele Helden. Der junge Korporal ist zwar (noch) keine solche Pers�nlichkeit wie Dranner, aber er k�nnte sich bei dem letzten Vorstoss unter den W�chtern hervorgetan haben. Und wer sagt, dass er unverwundet davongekommen ist?

Ich pers�nlich w�rde es auch �u�erst reizvoll finden, wenn sich einige Rechemer um Frollo k�mmern - f�r viele Uneingeweihte ja *der* Held des Tages. Etliche der W�chter, die der Korporal zum Vorstoss animiert hat mit der Absicht, Frollo f�r sein Tun b��en zu lassen, d�rfte auch allein Dranners "Tod" und der Wunsch nach Rache vorw�rtsgetrieben haben. Nur eine kliene Gruppe d�rfte wissen, was da tats�chlich vor sich gegangen ist und wie dieser Vorstoss zustande kam. Frollo muss ja nicht gleich mausetot sein - was aber noch kommen k�nnte.

Ein weitere M�glichkeit w�re, meinen vorbereiteten Post zwischen Deine beiden zu schieben - ich k�nnte meinen post sicherlich diesbez�glich so anpassen, dass Dranner zu der Heilerin gebracht wird. Allerdings w�re er dann schon recht weit versorgt...

Wie auch immer - wenn ich den text hier habe, werde ich ihn Dir mal per pm schicken. Eventuell finden wir da ja einen Kompromiss?