Da Haarwäsche mit Buad's Tee im günstigsten Fall nur zu Haarausfall mit multicolorem Glatzenteint führen wird, fühl' dich auch noch in den Hintern getreten - bis zu blauschillerndem, und vor allem schmerzhaftem, Popocolorit. Obwohl ich ja außerdem auf heftigen Juckreiz als Folge der Haaarwäsche hoffe...


Spass beiseite - der Schein trügt außerdem meiner Meinung nach. Ja, wir haben die Handlungsstränge etwas zerfasern lassen - auch dank gewisser Zwerge denen nichts zu einfach sein kann - aber auch, weil wir kein klares Ziel hatten, und, nicht zu vergessen, wir haben gerade hier in Rechem neue Mit-Autoren bekommen, was die Einheitlichkeit des Handlungsfadens auch nicht verstärkte (Ich hab' mit Alrasch - erinnert ihr euch noch dunkel? - deswegen abgesprochen ihn zurückzustellen, aber eigentlich ist er da und wartet - seit Monaten...) . Aber es stockt auch WEIL wir aufeinander Rücksicht nehmen, weil wir für die anderen Charaktere mitdenken, und weil wir lose Enden nicht rumliegen lassen (wollen).

Also - wie knüpfen wir jetzt die losen Enden zusammen, als da sind:
- eine Reihe ungeklärter Todesfälle in Rechems Bevölkerung
- Patarival in der Kanalisation (und div NPC)
- Lurekar und das Büchlein
- Chumana und ein paar eher zufällige Todesfälle
- Magier und Priester, oder woher wissen die Helden wohin sie ziehen S/W-ollen?
- Sarina und Luser (letzterer kann sie ja zur Gruppe bringen)
-...

Was ich eigentlich sagen will, ist - ohne einen Teil Zusammenfassung wird es nicht gehen wieder zu einem Haupthandlungsstrang zu kommen. Und dafür müssen wir uns außerdem einig werden, wo dieser verlaufen soll.

Ich bin übrigens nicht für Schiffsreise nach Andunéth oder sonstwo, ich bin für 'in die Wüste schicken' die Kerle...




In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)