Es ging mir bei den Beitr�gen mehr darum den Ort und die Art des weiterschreibens zu benennen.
Die Zeitdifferenz bis mittag ist einfach mit schlafen und erholen/heilen.. Alrik kommt zur�ck.. Schiff wird gekehrt oder so was ausgef�llt. (das muss nat�rlich irgendwie erw�hnt werden.)
Das die Elfen merken, dass Sarina kein Mann ist glaube ich schon nur werden sie es aus H�flichkeit nicht ansprechen denke ich. ...
Den Termin halte ich f�r g�nstig, weil dadurch fast alle beim Kapitelbeginn dabei sein k�nnen.

Der zweiten Start (auch da muss vieles erkl�rt werden, wenn auch vielleicht nicht gleich zu Beginn) h�tte den Vorteil ca. 1-2 Wochen sp�ter zu beginnen, als die GRuppe (wer auch immer da mitgehen will) Rechem verl��t.
"Rechemer Reste" k�nnten noch bei ORTA mit rein (weil wir ja in OTRA2 anfangen) oder als Erz�hlungen sp�ter...

Genau weil noch nicht viel klar ist, hab ich ja nicht mit OTRA2 begonnen sondern es erst mal zur Diskussion gestellt.
Wir m�ssen uns ja erst mal einigen auf das "Wann" und "wer ist dabei", "wo ist der Rest"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.