ALso die Skillung meines Schurken und meiner HExenmeister steht schon so gut wie fest.
Alle anderen char shabe ich mir noch nicht ausführlich zu gemüte geführt, die werden zur Zeit nur gelevelt nd als Arbeiter ausgebeutet von meinem Schurken. Talente werden bei den anderen bis auf weiteres nicht vergeben.
Der Jäger war bisher nett und stark, aber das ewige Pet füttern is schon nervig, da es Platzreserven in den Säcken kostet und das Vieh ständig Hunger hat. *Woran erinnert mich das nur ?*
Also zu den Pets kann ich dir soviel sagen, das ein Bär wie in D2 der Bär des Druiden ein guter Blocker ist und mit seiner Klaue kann er Mobs auch stunnen. Die WIldkatzen haben den Vorteil gut dam dealer zu sein.
Ich persönlich würde wahrscheinlich nen Raptor nehmen, da dieser mit seinem Kick böse aua macht und wie der Bär sohl auch stunnen können soll.
Aber für so etwa sgibt es ja eine Seite, wo der Jäger sein WUnschpet aussuchen kann und des Fähigkeiten nachlesen kann.
Ich persönlich finde als Katze Sin Dall sehr nett, wegen "Sprint". Ist die weisse Elite Tigerkönigin aus Stranglethorn. Ist auch ein weit verbreiteter Begleiter. Der weisse Elite Gorilla is auch gern genommen.