|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
kann mir mal jemand feraten wie ich das viech in Dr. Elrath´s keller tot kriege?
ich bin jetz stufe 23 falls das weiterhilft!
†- IcH KaM AuS DeR UnTeRwElT Um MiCh An DeNeN Zu RÄcHen dIe MicH umGebrAcHT hAbEn -†
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wie wärs, wenn du uns noch deinen Heldentypen verrätst und wie dein Herangehen war ?
Das "Viech" - ich glaube ein Sandteufel - ist nicht ohne, aber sollte schon mit Stufe 23 schaffbar sein.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
schaffbaar????? ich bin stufe 23, krieger und stärke 83!!! der macht einen schlag und ich war tot!!!!!
†- IcH KaM AuS DeR UnTeRwElT Um MiCh An DeNeN Zu RÄcHen dIe MicH umGebrAcHT hAbEn -†
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wie sehen den deine Resistenzen aus ?
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
ach irgendwas zwischen 2 und 5 alles!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn du nach einem Schlag tot bist, solltest du deine Ausrüstung mit Lebenspunkte-Runen verzaubern (dazu brauchst du die Fähigkeit "Waffe verzaubern" und Gegenstände mit der Eigenschaft "Bezauberungsstufe"). Den Gegner kann man zum Beispiel mit "Frost" einfrieren. Um den Kampf zu vermeiden, kann man auch Schattentränke schlucken, während man da unten rumschleicht (aber wenn man mit den Heiltränken und Beweisen aus dem Keller verschwindet, kommt man später nicht mehr zurück).
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
also: ich habe das drachenschild, morgenstern, son grossen ritterhelm, und eisenstiefel und eisenbein schienen das dürfte doch eigendlich reichen oder?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Die Werte der einzelnen Gegenstände zählen mehr, als alles andere. Auch sind deine Resistenzen nicht wirklich hoch.
Ich würde an deiner Stelle die Ratschläge von Lurker befolgen (am besten Schleichen und den Kampf dort unten vermeiden).
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
naja ich befolge das was du mit gesagt hast... also mit den patches!
|
|
|
|
|
|