Quote
Pardon, aber das ist Schwachsinn.
Sonst dürfte es für zu schnelles Fahren in der Boxengasse keine Strafe geben, denn das könnte ja auch nur ein unbeabsichtigter Fahrfehler sein.
Die Situation sieht blöd aus, aber selbst ein siebenfacher Weltmeister kann schlicht und ergreifend einen Fehler machen, und wenn er dann noch falsch reagiert, dann kann so etwas herauskommen.
Es kann natürlich auch absicht gewesen sein.
Das was aber Feststeht ist das er die anderen Fahrer behindert hat/haben könnte.

Ich wüßte aber nicht, daß man für zu schnelles Fahren in der Boxengasse auf den letzten Platz versetzt wird. (Nein, hast du nicht behauptet, also nicht falsch verstehen)

Die Strafe ist in meinen Augen überhaupt nicht verhältnismäßig. Wenn ihm der Motor im Tunnel explodieren würde, weil er überdreht hätte... was wäre dann? Wenn der Motor platzt, ohne daß er absichtlich überdreht?


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"