also: gestern hat der rechner mucken gemacht da wollte meine mutter systemwiederherstellung machen und ich meinte : "aber las mich bitte erst meinen speicherstand sichern" aber sie meinte dass da nix mit passirt... okay... sie hat es gemacht und ich wollte heute morgen (forhin) starten (DD) das ging auch, dann wollte ich meinen stand laden dann kamen nur so ca. 1-2 cm von diesem roten teil und dann ging DD aus und eine fehlermeldung kam: Divine Divinity hat ein problehm festgestellt! soll das problem gesendet werden? senden nicht senden und dann habe ich neu instalirt, ging immernoch nicht... ich habe gesehen das bei der systemwieder herstellung einen neuen ordner für den stand gemacht worden ist! der hiess wie der late nur eben sowas noch dahinter: (2).tmp ! Ich habe dann gesehen das im alten ordner noch eine datei drin ist! diese habe ich dann auch in den neuen ordner gepackt! dann habe ich es nochmals versucht! und nochmals ausprobirt! dieses al ging das rote vollständig bis zum ende und erst dann ging DD aus... und die fehlermeldung kam nicht mer... weiteres habe ich noch nicht gemacht!