Monstersgame halt. Ich hab das selber ma gespielt, uind ich kann es NICHT empfehlen. Ich will mal kurz den Inhalt erläutern. Man ist entweder Werwolf oder Vampir. Und die kloppen sich. Aber nur sehr selten, und das total selten. Und man hat keine Einwirklung druf. Aber mal ganz vom Anfang, sobald man auf so nen Link geklickt hat, kann man sich anmelden. (Nur als die Rasse, die der "Beisser" auch ist) Dann geht man auf Menschenjagd. Man klickt auf "10 Minuten jagen" (kleinste Einheit da) Und in 10 Minuten geht man wieder dahin und guggt was man dann hat. Man kann in Städten gewesen sein von der Grösse Dorf bis Großstadt, oder man is irgendwo gegengelaufen. Dann passiert nix. Aber sonst kriegt man Geld und Blut, je grösser die Stadt desto mehr Geld/Blut. Blut braucht man um in der Highscore aufzusteigen, GelD um sich Sachen zum kämpfen (halt Waffen und Rüstunegn) zu kaufen. Kämpfen geht so: Man sucht sich nen Gegner, klickt auf den, und kriegt dann das Ergebnis angezeigt. Sterben kann man nciht, wenn man verleirt verliert man höchstens nen bisschen Geld. Als Verteidiger kriegt man ne Nachricht: Sie wurden angegriffen von XYZ, und dann kreugt man auch diesen Bildschirm da mit dem Kampfergebniss angezeigt. Aber der Hauptinhalt des Spiels ist halt dieses Menschen Jagen. Ale 10 Minuten dahin stürzen und lesen "Sie haben das und das gefunden, sie haben soundsoviel Gold und soundsoviel Blut erbeutet", neu jagen gehen, und das machen was man vorher gemacht hat. Ich hab nen Freund, der LIEBT dieses Spiel. Der sitzt den GANZEN TAG nur davor und macht das. Einmal hat ern Mädchen zu sich eingeladen. Aber alle 10 Minuten ist er zu seinem PC gestürzt und hat sich gefreut oder sich aufgeregt, während SIE dann Gerichtsshows sehen musste. Die Arme. Und dann hat der immer so nen Schrott geschrien wie "NOCH 50 GOLD BIS ZUM WISCHIWASCHI SCHWERT!". Mögen tut sie ihn nicht. Nicht mehr. Übrigens, wie oft man Menschen jagen ann, das hängt davon ab, ob man bezahlt oder nicht. Will man gut sein, muss man bezahlen. Grafiken gibs auch nicht. Einfach nur langweilig.