Hallo,

ich musste vor kurzem meine C-Festplatte platt machen, da sich dort ein Virus eingenistet hatte. Daraufhin habe ich meine DD Spielstände auf die D-Festplatte gespeichert.
Als ich nun Devine Devinity (die gekaufte Version - 1.0034) erneut installiert und die Spielstände eingefügt habe, konnte ich trotzdem nicht mehr auf sie zugreifen. Sobald die Spielstände im Ordner waren, wurde das Laden des Spiels einfach abgebrochen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" />
Ohne die Spielstände konnte das Spiel ganz normal geladen werden. Gibt es eine möglichkeit, dass ich mein Spiel weiter spielen kann, oder muss ich wieder von vorne anfangen? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß crazy_m_k