Hallo und willkommen im Forum !
Schau mal bitte nach, ob bei den einzelnen Dateien der Spielstände nicht das Schreibschutz-Attribut gesetzt ist, da es sonst beim Laden zu Problem kommen kann. Diese Info erhälst du entweder dadurch, dass du einen Rechtsklick auf den Order bzw. Datei machst und dir die Eigenschaften anzeigen lässt. Wenn bei "Schreibgeschützt" ein Häkchen drin ist, dann entferne es und schließe via "OK".