|
|
stranger
|
OP
stranger
|
In der Nähe des kleinen Friedhofs ist so ein Edelstein, der einen irgendwohin führt. Da wird ein kurzer "Film" gezeigt. Doch da hat es bei mir gestockt und ich konnte nur das ende sehen und sonst auch nur hören. Und zu meinem Pech ist meine letzte Abspeicherung schon ne ganze Weile her.
Meine Frage: Wie komme ich nun zu diesem Typ der am Ende gezeigt wurde?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Folge der Spur der Edelsteine ! <span class='standouttext'>Spoiler : </span><span class='spoiler'>westwärts</span>
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Ja, hab ich ja doch gemacht! Und dann kamen irgendwelche Söldner die mich wegen meinen Organen umlegen wollten. Da hat dann jemand gesprochen und da wurde son Typ gezeigt. Wie komm ich zu den denn hin?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Achso ... zu dem Typen kommst du nicht und egal wie du es anstellst, du wirst ihn nicht erreichen. Das ist so im Spiel vorgesehen. Die Person die du dort siehst, ist - glaube ich - Dr. Elrath.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dr. Boratius, glaube ich, heißt der "Organhändler".
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Der Kerl heißt Boratus und erscheint noch an einer anderen Stelle im Spiel, an der du ihn dann töten kannst - <span class='standouttext'>Spoiler : </span><span class='spoiler'>Er hat im Dunkelwald ein paar Leute in Tiere verzaubert.</span>
|
|
|
|
|
|