Die Seite erinnert mich ehrlich gesagt zu sehr an "coole" Clanseiten als an eine Webseite, die mir was verkaufen möchte.
Erstmal ist es schlecht, daß ich, nachdem die Seite geladen wurde, nochmal auf Enter drücken muß. Am besten weglassen. Und wenn man Enter gedrückt hat, sind die Fenster links und rechts leer. Könnte man da nicht gleich das "Profile" aufrufen?
Und warum versteckst du die Gesamtbesucheranzahl so? Ich habe gedacht, daß ich noch irgendwelche Infos bekomme, als ich auf "by Nickelworks etc." draufgeklickt habe. In meinen Augen wäre es besser, beides gleich hinzuschreiben.
Schlecht ist auch der Button zum Stop der Musik. Ich hasse Musik in Webseiten und suche deswegen immer gleich die Stopptaste. Bei dir ist sie durch die dunkle Schrift nichtgleich zu erkennen.
Bei den Scrolleisten hätte ich auch gerne einen Scrollbalken, ist aber wohl Geschmackssache. Schlecht dagegen ist es, wenn man bei "Profile" im einem Fenster scrollt, dann im anderen Fenster scrollen möchte, das erste Fenster wieder an den Anfang gesetzt wird.
Und überall, wo man ein Formular ausfüllen kann, wäre ein Link auf den Datenschutz schön. Wenn du schon extra im Impressum erwähnst, daß die Daten unverschlüsselt und eventuell unvollständig versendet werden (ist zwar ja allgemein bekannt, aber wie gesagt, du erwähnst es nochmal extra), wäre dieser Hinweis bei den Formularen denk ich auch angebracht.
Und zum Schluß ist es schlecht, daß ich keinen Text markieren kann, um mir zum Beispiel etwas auszudrucken oder zu speichern.

Schlu´ßendlich finde ich die Webseite zwar gut und professionell gemacht, aber kaufen würde ich ehrlich gesagt nichts, dafür sieht sie mir wie gesagt zu "Clanmäßig" aus.