Hallo Raganiuke, und willkommen im Forum <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />

Kann es sein das Du mit einem NO-CD Crack spielst? Das funktioniert bei DD nicht da dabei immer auf die CD zugegriffen wird.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)