Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Nö, kein NO-CD, die anderen Cut-Szenen werden auch tadellos abgespielt, nur diese eine nicht.
Hab es auch schon neu installiert, und das auf zwei Systemen (allerdings auf dem selben Rechner). Vielleicht probier ichs nochmal auf nem ganz anderen Rechner?
Hatte nur gehofft, daß es ne andere Lösung gibt.