Danke für die schnelle Antwort.Ich habe das Buch das der Doktor braucht in meinem Lager gefunden(Buch über Chemiekalien ).Das Buch das der Gefangene hat war nicht das richtige (wollte es klauen ,aber das ging nicht,was der Gefangene hatte war ein Buch über
Fähigkeiten).Ich von dem Doktor als Belohnung ein Fähigkeitenbuch und einige
Zaubermurmeln bekommen.Wie funktioniert das mit den Zaubermurmeln (in DD war das einfach).Taschendiebstahl habe ich im Moment auf Stufe 2 und es lohnt sich
richtig.Ich bin schon Magier Stufe 9 ,trage ein schwere Armbrust oder benutze einen Bogen.Ich halte mich wenn Möglichkeit aus Nahkämpfen raus ,das übernimmt
mein Todesritter,den ich auch als meinen Packesel gebrauche.Bin inzwischen schon soweit das ich die Todesritter-Patrouilen niedermetzeln kann.Aber die Fähikeit Schleichen (habe ich Stufe 2) ist super,selbst wenn einen die Todesritter- Patrouilen erwischen ,kann man noch wegschleichen (vorausgesetzt
man hat noch genug Ausdauer ) wieder ausserhalb ihrerer Reichweite ist man wieder in relativer Sicherheit oder man flüchtet aufs Schlachtfeld bzw. in den nächsten Raum .Wie wichtig ist der Ruf für das weitere Spiel ?
Im Moment versuche ich für den Händler das Buch zu beschaffen ,aber der Raum von
Bram ist verschlossen ,hast du da einen Tipp für mich wie da rein komme?
Wie wichtig ist es die Fähigkeit Fallen aufzuspüren zu entwickeln (es gibt in der Nähe von dem Raum General? Bram einen Hebel der eine Geheimtür zu einem Gang öffnet,der ist gespickt mit tödlichen Fallen,mein Todesritter hat es richtig genossen da durch zu laufen bis er tot war,war nur ein Versuch hatte vorher natürlich abgespeichert,ansonsten lass ich einfach die Puppe vorraus latschen und die löst dann die Fallen aus und stirbt auch dabei).
Ich bin schon gespannt auf deine Antwort, Thorshammer07