Wie spät ist es? Welcher Tag ist heute? Und verdammt nochmal: welches Jahr haben wir eigentlich?!
Ich habe jetzt seit Tagen oder Wochen (so genau weiß ich das jetzt nicht) ununterbrochen destilliert, kondensiert, sublimiert, extrahiert und andere Dinge gemacht, die vermutlich noch nie zuvor irgendein Lebewesen auf irgendeiner Welt versucht und dabei überlebt hat. Aber es will mir einfach nicht gelingen, aus diesem Forum soviel Niveau zu holen, um ein vernünfitges Niveauextraxt daraus zu gewinnen!
Oh ja, ich habe eine handvoll Moleküle herausholen können - aber was sind schon ein paar Moleküle? Damit kann man ja nicht mal eine Ampulle füllen, geschweige denn einen Flakon! Aber mehr ist ienfach nicht herauszuholen! Vielleicht hat in irgendeinem entlegenen post noch das ein oder andere Molekülchen versteckt, aber ich glaube fast, ich habe tatsächlich alles rausgeholt, was herauszuholen war. Aber immerhin - das, was ich habe, wird mir helfen, ein Mittel zu entwickeln, dass die Reproduktion ermöglicht! Das kann ich dann großzügig hier im Forum verteilen und dann wird überall Niveau hervorsprießen! Jawoll! Und anschliessend braucht man das Niveau nur noch abzupflücken wie einen reifen Apfel...
*gähnt herzhaft*
Aber bevor ich mit den Arbeiten dazu anfange, muss ich mich erstmal richtig ausschlafen.
*verschwindet wieder in seinem Labor. Mit einem lauten *Rumms!* fällt die schwere Tür zu*