Sie verdrängen dabei die Tatsache, dass viele User (und gerade Jüngere, die überhaupt den Plan haben, wie sie wo Browser runterladen und installieren können) heute viel Wert auf Multimedia-Angebote legen. Und wenn ich dann feststelle, dass mir ein Firefox wegen seiner geringen Tauglichkeit nur eine Diashow anzeigt, statt einer flüssigen Animation, dann gehe ich eben wieder zum MSIE über - ganz klar....

Es gibt zwei Probleme an deiner Argumentation: Zum einen verkennst du die Tatsache, daß es oft an den Urhebern einer Seite liegt, ob sie auf FF Scheiße läuft und nur mit dem IE erträglich ist.
Zum anderen tust du so, als ob die meisten mit FF nicht funktionieren, was selbstverständlich Unsinn ist.
Aus diesem Grund hat ein normaler User nicht NUR einen Browser, sonder eben FF und IE (nebst vielleicht anderen). Es gibt in der Tat einige wenige Seiten, die mit dem FF nicht gut aussehen oder funktionieren... aber wenn z.B. eine überladene Flash-Seite FF zum Absturz bringt, weil die CPU-Auslastung auf 100% ansteigt, würde ich mir die Frage stellen, warum so etwas passiert.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"