HAH! Jetzt ist UNS der Sieg gewiss. Ragon, Alrik und 8x Daedalus bei Namara, das kann nur gut werden für uns!

Wobei ich mich frage, wo in dieser entscheidenden Phase der andere Teil von UNS ist. Hallo Ddraiggy? Es geht langsam los und wir brauchen nun wirklich noch ein paar Leute... ich kann hier nicht alles alleine entscheiden, nachher kriege ich die Schuld, wenn was nicht nach Plan läuft!

Nun ja, wir haben ja jetzt eingeteilt. Entschuldigung an Crystal, da habe ich nicht genau geschaut. Ich requiere dazu noch Tut als Läufer. Ich habe also folgenden Hofstaat:

A1 Turm: Xan
B1 Springer: Pergor
C1 Läufer: Crystal
F1 Läufer: Tut
G1 Springer: Rei
H1 Turm: Eo

Lynxie und der Warlock machen die Bauern, die sind niedrigere Stellungen im Gesellschaftssystem aus dem Dunkelelfendasein gewöhnt. Der Warlock wird mir dies hoffentlich verzeihen, aber er kann so mit Lynxie eine ganze Front aus Dunkelelfen bilden, die natürlich weniger Bauern sind als vielmehr unsere Geheimwaffe im Kampf gegen den Feind... äh, ich meinte, im freundschaftlichen Wettbewerb um den Sieg.

Zum König mache ich auf Ddraiggys Anweisung hin Pat.. also Dubhsciath, weil das wohl der einzige König ist, mit dem Ddraiggy leben kann. Schließlich kann Ddraiggy nicht selbst den König machen, er muss den Überblick über das Spielgeschehen behalten, während der stellvertretende Drache mir zur Seite steht um den Hofstaat im Zaum zu halten. Wobei natürlich auf der silbernen Seite die Königin grundsätzlich das letzte Wort hat!

*schautüberihrenhofstaat*
Fein seht ihr aus. Die einheitlichen Klamotten müssen wir noch üben, aber das kriegen wir schon noch hin... alsdann... "LASST DIE SPIELE BEGINNEN"