[color:"orange"] Wer will denn nicht lieber in der Gewinnermanschaft spielen?
[/color]

Meine liebe Fledermaus, NACH dem Krieg werden die Toten gezählt (jaja, ich weiß, dass dir das eine besondere Ehre jeden Toten einzeln zu zählen und auch noch ein paar hinzuzufügen).

Also, wenn es Crystal recht ist, melde ich Xan, den Warlock, Tut und mich bei dir an. Meine Position sollte hinreichend bekannt sein, der Rest muss sich selbst suchen, was ihm paßt. Aber ein paar mehr Freiwillige brauchen wir schon! (Das ist ein Befehl!)

*steckt alix ein klemmbrett zu*
Alix, meine Liebe, du bist jetzt unserer Rekrutierungsoffizier und kümmerst dich um die Formalitäten bis die Schlacht beginnt.

*schiebt Xan auf das Spielbrett*
Xan, du bildest den Rasensachverständigenrat.. äh.. falscher Sport. Also, du kümmerst dich darum, dass das Spielbrett auch bespielbar ist. (Du könntest z.B. schon ein paar Tunnel vorbereiten)

Tut, wir beide sollten schon einmal schauen, ob genug Snacks zur Verfügung stehen. Wir sollten umfangreiche Verkostungen vornehmen, damit die Versorgung sichergestellt ist. Wenn wir so unvorbereitet wie letztes Mal in die Schlacht gehen, wird das wieder nichts.
*hakt sich bei Tut unter und marschiert in richtung Küchenzelt*

*dreht sich um und ruft*
Achso, Herr Warlock würdet Ihr Euch derweil um die "Freiwilligen" kümmern. Ich denke, diese Aufgabe ist angemessen für Euch.