Erschreckend, was passiert, wenn man mal ein paar Stunden abgelenkt ist.... aber ich bin ja als fleissiges Bienchen bekannt und arbeite nach.

[color:"orange"] Warlock
Hey, wo bleibt denn da der Respekt? Tut is als Mumie viel älter. Mindestens 3000 Jahre! Ich muß wohl mal wieder an meiner Autorität feilen und dutzende Terrortubbies verteilen. Das geht ja so nicht weiter... [/color]
Wir haben hier ausnahmsweise mal gemeinsame Ziele und Tut ist gerade in wankelmütiger Stimmung. Da müssen WIR ALLE Opfer bringen.

[color:"orange"] Anma
Äh.. ich soll mich hier.. *autsch* .. äh freiwillig melden.. für weiß.. *tuschel* ..äh was?? *tuschel* .. ach für Silber! Ich kann zaubern, backen.. und die feindliche Königin abwerben [/color]
Interessant, was so alles aus der Versenkung auftaucht... nun ja, du kannst ja schon mal deinen Charme spielen lassen und ein wenig Verwirrung da drüben stiften. Denn ohne Königin hat Namara noch weniger Chancen als ohnehin schon.

[color:"orange"] Alix
Na gut, noch ist ja keiner Verletzt. Ich könnte schon mitspielen! Aber nur wenn Du die Drachen fest im Griff behälst! Was soll ich denn spielen? Eigentlich wollte ich Dir ja die Backbleche als Bauer zur Verfügung stellen, aber gegen Namaras Wölfe haben sie es etwas schwer... Könnte Rei nicht noch ein paar Feen auftreiben, so eine Bauernarmee aus Feen macht doch was her und die können fliegen, im Gegensatz zu den Wölfen![/color]
Super Alix, endlich mal tatkräftige Unterstützung. Aber Backbleche als Bauern sehen wirklich ein wenig low-budget-mässig aus. Da brauchen wir was besseres. Die Idee des Warlocks ist gut, aber da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten. Ich denke, dass Anma sich zwischenzeitlich nützlich machen kann und die Dinger weiß und silbern anstreicht.

[color:"orange"]Namara
Hast du schon dein Testament gemacht? Ich kann mir lebhaft vorstellen was deine Figürchen mit dir anstellen, wenn du wieder verlierst.

RESPEKT LYS!!!
Es schafft nicht jeder aus einem Warlock ein Pantoffeltierchen zu machen!

Im Gegensatz zu deiner Chaostruppe aus Verlierertypen und Unterweltlern. Die bewegen sich ja nur mit dem Stachel im Nacken. [/color]

So, Flattermäuschen. Erstmal wird Crystal ja nicht wieder verlieren und daher brauchen wir nicht über Konsequenzen zu reden. Im Gegenteil, wir wären ja auch allesamt gute Verlierer, schau dir den Warlock an, der hat damit [color:"red"] KEINERLEI [/color] Probleme. Der ist wie der Wookie in Star Wars... ein absolut faier und moderater Verlierer. Aber es ist natürlich müssig, darüber zu diskutieren.

Pantoffeltierchen: so würde ich das niemals nennen, es hat alles ein wenig mit Überzeugungskraft zu tun. Aber... du kannst dir schon vorstellen, wenn ich den Warlock überzeuge, wen ich dann noch überzeugen kann? Im Moment kannst du noch zurücktreten...

Und ich wehre mich VEHEMENT gegen die Bezeichung Verlierertypen und Unterweltlern. Ich ziehe Unglücksraben und Verwirrte vor. Wobei... *überleg* richtig gut, klingt das auch nicht. Also nenn uns einfach "Gewinner", das paßt schon.