1. Frage: wer hat eigentlich gesagt, dass wir einen Schiedsrichter brauchen?
Ich bin dafür, er darf am Spielfeldrand einfach ein wenig spielen und gut ist es. Immer diese EINMISCHUNGEN. Als wenn wir nicht im Stande sind uns fair und lieb zu verhalten. Wir spielen doch nur, was hier die Hälfte wieder denkt... tstststs.

2. Hörr Warlock
[color:"orange"] Welche Farbe die Seite hat, ist mir doch völlig gleich. Ich kämpfe vor allem ...auf meiner Seite.
Hauptsache, die Bande gehorcht mir. Und das tut sie.[/color]
*mit dem fuss auf den boden klopf*
Ähmmm. Ich möchte ja nicht unterbrechen, trotzdem tue ich es.. Was genau denkst du dir eigentlich? WENN, dann ist das hier eher eine angelehnte Demokratie mit mir als Demokratiewächter...

Ich sehe, wir sind ansonsten vollständig, wobei mir die Bauern ein wenig leblos vorkommen.. naja, das wird noch. Xan, du solltest dich nicht von diesem selbsternannten Schiri beleidigen lassen. Wir ignorieren ihn einfach. Und Tut, bitte konzentrier dich auf das Spiel, du kriegst noch deine Jungfrau(en). Anma, klappt doch schon ganz gut. Du musst sie ja auch nicht vom Spielfeld locken, viel besser ist doch *senkt die Stimme* wenn wir jemanden in den feindlichen Reihen haben.

So, die silberne Seite steht bereit, Namaramäuschen. Du hast noch eine Chance dich zurückzuziehen, damit du mit ein wenig Stolz aus der Sache rauskommst. Wenn du erstmal den ersten Zug gemacht hast, werden wir hier keine Rücksicht mehr nehmen...