Also wann sollte man sich wo wie verhalten? Am besten denkt man nur an sich, das ist das Beste, aber es gibt noch ein paar offene Fragen bei mir. Bei dem Soldatenlager ist klar, was man macht, wenn man hinterher kein schlechtes Gewissen bekommt, sollte man die Soldaten töten, denn sie bringen Erfahrungspunkte. Bei dem einen Zwerg da im Blauen Eber oder so sollte man ihm, wenn er den Edelstein anbietet, bestimmt nicht die dritte Antwort wählen, da dann die Beliebtheit sinkt. (Zumindest gehe ich davon aus, habe es aber nicht ausprobiert.) Einfach Leute umbringen sollte man wegen dem Ruf auch nicht machen, beklauen nur unbemerkt, sofern man auch hier dann kein schlechtes Gewissen bekommt. Bei dem Richard sollte man ihn nicht an den Attentäter verraten, sondern Richard helfen.
So zumindest denke ich, aber: Was soll ich bei dem Kuhdieb oder dem Halskettendieb machen? Wenn ich den Kuhdieb nicht verrate, gilt die Aufgabe doch als ungelöst, oder? Oder bekomme ich dann was von dem Dieb? Wenn ich den Dieb der Halskette nicht verrate und Balin töte, gilt die Aufgabe bestimmt auch als ungelöst. Oder bekommt man mehr Erfahrung o.ä., wenn man Balin tötet? (Okay, ansonsten wird der Ruf schlechter, und man ihn tötet, kann man die Kette behalten.)
Und wie soll man mit Tieren umgehen? Wenn man sie tötet, bringen sie Fleisch und Erfahrung, Essen bekommt man ohnehin viel im Spiel, aber ist mit den Erfahrungspunkten? Sind die es wert (mal abgesehen davon, wenn man vorhat, in den höchsten Level aufzusteigen)?
EDIT: Ist das das richtige Unterforum oder kommt die bei Hilfe/Tipps/Tricks?
Last edited by Draco_II; 25/07/06 03:06 PM.