Mja, ab und zu im Game hakt das Spiel, und es kommt sone Meldung (ähnlich)
DivineDivinity hat einen Fehler verursacht wollen sie den Fehlerbericht senden blablabla...
Das nervt! Vorallem da ich selten speichere. Ich bin ziemlich gut und habe das nicht nötig, ich habe Erfahrung mit solchen Spielen. Aber wenn ich durch sonen Fehler 1h Spielzeit wiederholen muss ist der Frustfaktor bei mir auf dem Maximum! Vorallem da das öfter vorkommt.
Ich hätte nun gern Tipps, und keine wie "du musst öfter speichern" das ist Schwachsinn. Ich habe das Spiel gekauft, und will ein funktionierendes haben, ich will speichern wann ich will, und nicht permanent "Strg+S" drücken müssen nur weil sich das fehlerhafte Game permanent verabschiedet...
Habe beide Patchs (>>1.1b<< und DANN >>2<<) installiert. Ich erfülle( und übertreffe) die Anforderungen die dieses Spiel laut Verpackung stellt, aber wenn ich es strate meldet sich immer ein "Divinity-Error" mit folgendem Wortlaut (kein Plan, was das heißt bin ne NIete in Englisch) ^^:
"Divinity was not correctly terminated the last time. It is recommended that all dynamic files will be cleaned up and that all configuration data will be resetted. All sayegames will be still avaible afterwards.
Do You want to reset the configuration?
|JA| |NEIN| |ABBRECHEN|"
Das Spiel wurde das letzte mal nicht korrekt beendet. Alle konfigurationen wurden zurückgesetzt, alle Savegames sind noch verfügbar. Sollen die Konfigurationen zurückgesetzt werden?
Hab' ich das richtig vertsanden?
Nungut, ich klick dann halt, auf "Ja" und komme zum 2. nervigen Fenster...
Auswahl über das Grafiksystem: er schlägt mir vor "Direct 3D" [wird bei anderen Games (z.B. Diablo2) auch genommen]... Aber das klappt nciht, wenn ich dann testen will kommt nur ein schwarzer Bildschrim(meine Maus ist noch zu erkennen), der auch nach 10...20...30 sekunden NICHT verschwindet... das klappt mit keiner der 3 Auflösungen. Wenn ich über "Software" oder "DirectDraw" gehe funzt es. Glide geht gar nicht, aber das sagt er mir auch...
Also warum stürzt das spiel immer ab? Und warum läuft das nicht über Direct 3D?