I.
Wofür gibt es unterschiedliche Charakterklassen? Ich meine als Zauberer kann ich ja auch Punkte auf Hammerbeherschung packen, und als Überlebenskünstler kann ich Skelette herbeirufen. Warum dann 3 Charklassen?

II.
Wenn ich in einem Bereich [z.B. Kräfte der "Materie", des Magiers] Punkte stecke füllt sich oben der Balken Blau mit jedem Punkt den ich in diesem Berecih investiere. Was passiert wenn der Balken voll ist? Und wieviele Pkt. muss ich dann in einem Gebiet investieren, das er komplett voll ist?

III.
Eigentlich wollte ich mir 2-3 Skills (Fertigkeiten) aussuchen; und diese und NUR diese erhöhen. Aber 1. geht das nciht so einfach weil man nihct mit jedem Lvl-up sofort einen weiteren Punkt investieren kann, und 2. ist das Maximum ja mit 5 Punkten pro Fertigkeit beschränkt. Daher meine Frage, lohnt sich das überhaupt? Ich meine macht man mit allen Fertigkeiten Genug Schaden (wenn sie denn welchen machen) das man sie später noch nutzen kann? Gibt es Fertigkeiten wo ihr sagt: Boah ey das ist schmarrn,. finger weg davon?