Euer Gären, ich würde gerne die besagten 2500 Euro wieder in die Gerichtskasse einzahlen, aber ich habe in der Zwischenzeit gewisse Investitionen tätigen müssen, die unabdingbar für die Verteidigung meiner Mandaten sind. Insofern ist es mir nicht möglich, der Zahlungsforderung nachzukommen.

Dementsprechend beantrage ich ebenfalls einen Aufschub für die geforderte Zahlung, und zwar um die im vor 56 Jahren überholten, davor vor 130 Jahren reformierten und schließlich vor 177 Jahren erlassenen Paragraphen 2608 des Würger-Gesetzbuches, das vor allem auf Honolulu Verwendung fand und immer noch findet - ich muß das wissen, denn dort habe ich vor einigen Jahren einen ehemaligen Präsidenten der USA verteidigt, der wegen Hochfahrrads angeklagt war -, von, zufälliger- und witzigerweise, genau 2608 Tagen. Um dem Zorn des hobelnden Gewichtigen vorzubeugen, möchte ich in diesem Zusammenhang erwähnen, daß ich den besagten Fall dramatischst verloren habe und der ehemalige Präsident der USA, dessen Namen und Amtszeit ich nicht nennen möchte, zum Tode durch den Strunk verurteilt wurde.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"