So, also dann... wo is denn.... ich hatte doch alles auf'm Bierdeckel notiert..... ach, da.....
[color:"orange"]*BUMM!* * BUMM!* *BUMM!*[/color]
Sehr verschmähte Herrschsüchtige und Dämlichkeiten, ich bitte sie, sich zu erheben - es folgt die Urteilsverkündung !
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />
Nach langer und reiflicher Überlegung, während derer sich das Hohe Gericht unter Zuhilfenahme mehrerer Packungen Alka Seltzer das Hirn über die Bemessung der Strafen zerbrochen hat, kommen wir nun zu folgendem Entschluss:
[color:"orange"]1.)
Nergal[/color] - angeklagt wegen Drückebergerei, Vortäuschung falscher Tatsachen, Unbefugtem Eröffnen eines Threads, Ergreifung des Wortes, ohne von einem Forumsältesten dazu aufgefordert worden zu sein, Bildung einer legasthenischen Vereinigung mit Skydragon, Palahn, Zacharia und Darkmuver, strafbar nach § 00, § falscher 50er, § 4711, § 08/15 und § 007 des Larianischen Strafgesetzbuches - wird in allen Anklagepunkten für schuldig befunden.
Das Hohe Gericht hat als strafmildernd berücksichtigt, dass der Angeklagte seine Schuld bereits zu Beginn des Verfahrens vorbehaltslos eingestanden hat. Ausserdem sind wir zu der Ansicht gelangt, dass der Angeklagte ohnehin nicht kapiert, worum es hier überhaupt geht.
Daher verurteilen wir Nergal zu 6 Monaten Deutschkurs in Oberbayern. Die Strafe wird jedoch zur Bewährung ausgesetzt. Die Bewährungsfrist beträgt 30 Posts.
[color:"orange"]2.)
Skydragon, Palahn, Zacharia und Darkmuver[/color] - angeklagt wegen Bildung einer legasthenischen Vereinigung, Menschenschmuggels und Behinderung der Justiz, strafbar nach § 007, § Mist² und § 3 Promille des Larianischen Strafgesetzbuches - werden in allen Anklagepunkten ebenfalls für schuldig befunden.
Wir verurteilen die Angeklagten daher zu 12 Monaten Deutschkurs in Berlin-Kreuzberg. Die Strafe kann zur Bewährung ausgesetzt werden, wenn die Angeklagten sich freiwillig für den Dienst im Gammelfleisch-Spürtrupp beim SEK "Grüner Döner" melden.
[color:"orange"]3.)
Daedalus[/color] - angeklagt wegen Volksverhetzung, Erregung öffentlichen Ärgernisses, aufrührerischer Umtriebe, Verstoß gegen die Zubettgehzeit Minderjähriger, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Vernachlässigung der Hausaufgaben, Rotzlöffeligkeit und Amtsanmaßung, strafbar nach § Pi, § 00 unsauber hinterlassen, § PiPi, § 21:00 Uhr, § H2O, § 6 Minus, § Tokio Hotel und § (diese Zahl ist wegen ddraigischer Ausmaße nicht ausschreibbar) des Larianischen Jugendgesetzbuches - wird in allen Anklagepunkten für schuldig befunden.
Hierbei wurde strafmildernd berücksichtigt, dass er sowohl selbst zur Aufklärung seines Schuldumfanges beigetragen hat, als auch durch einen notgeilen Anwalt übervorteilt wurde.
Wir verurteilen Daedalus daher zur Zwangsüberstellung in den persönlichen Dienst unserer Unheiligen Verfinsterung, Warlock Marian. Der wird diesen Rotzlöffel schon weiter auf den schlechten - ...äh, will sagen: Der wird diesen Rotzlöffel schon wieder auf den rechten Weg führen. Aber hallo.
[color:"orange"]4.)
Pergor[/color] - angeklagt wegen Behinderung der Justiz und Erregung öffentlichen Ärgernisses, strafbar nach § 3 Promille und § 00 unsauber hinterlassen des Larianischen Gesetzbuches - wird in allen Anklagepunkten für mehr als schuldig befunden.
Da bei dem Angeklagten keine Reue oder Einsicht erkennbar war und sein Verhalten darauf schliessen lässt, dass er auch künftig diesbezüglich unbelehrbar bleiben wird, verurteilen wir ihn zu lebenslanger Sicherungsverwahrung in Alix dämonischer Backstube. Fortan soll er dort für gemeingefährliche, ähm, gemeinnützige Zwecke beim Keksbacken helfen, Wollja.
Die Verhandlung ist damit geschlossen. Das Linksmittel der Revision ist wie immer unzulässig und ohnehin zwecklos. Bitte benutzen sie die Notausgänge zu beiden Seiten des Saales und verlassen sie das Forum geordnet und leise.
[color:"orange"]<---*schluckt eine weitere Klinikpackung Alka Seltzer*[/color]