Ich erhebe hiermit erneut Anklage gegen Nergal, wegen Drückebergerei, Vortäuschung falscher Tatsachen, Unbefugtes Eröffnen eines Threads, Ergreifung des Wortes, ohne von einem Forumsältesten dazu aufgefordert worden zu sein, Bildung einer legasthenischen Vereinigung mit Dolon, Exhuminator, Nergarl und Tharos, strafbar nach § 00, § falscher 50er, § 4711, § 08/15 und § 007 des Larianischen Strafgesetzbuches. Aufgrund der wiederholt auftretenden Straftagen bitte ich aber vorher darum, Nergal durch einen psychologischen Gutachter auf seine Schuldfähigkeit zu prüfen und gegebenenfalls die Einweisung in eine staatliche Folterkammer anzuordnen, falls ein schwerer geistiger Schaden vorliegt.
Weiterhin erhebe ich Anklage gegen Nergal und Skydragon wegen aufrührerischer Umtriebe, strafbar nach § PiPi des Larianischen Strafgesetztbuches.
Außerdem erhebe ich Anklage gegen Dolon, Exhminator, Nergal und Tharos wegen Bildung einer legastenischen Vereinigung, Ergreifung des Wortes, ohne von einem Forumsältesten dazu aufgefordert worden zu sein, Erregung öffentlichen Ärgernisses und Rotzlöffeligkeit, strafbar nach § 007, § 08/15, § 00 unsauber hinterlassen und § Tokio Hotel.
Gegen Dolon und Exhuminator erhebe ich weiterhin Anklage wegen unbefugtem Eröffnen eines Threads, strafbar nach § 4711 des Larianischen Gesetztbuches.
Und gegen Exhuminator muß ich leider auch noch Anklage wegen ungenehmigter Eröffnung einer Umfrage, Volksverhetzung und aufrührerischer Umtriebe, Schwafelei, Führung eines nicht genehmigten Gewerbes, Amtsanmaßung, Störung der Forumsruhe und Beleidigung eines angesehenen Larianischen Bürgers, strafbar nach § Willkür, § Pi und § PiPi, § Blablabla, § Elgi², § (diese Zahl ist wegen ddraigischer Ausmaße nicht ausschreibbar), § Psssst und § Erhobener Zeigefinger des Larianischen Gesetztbuches.