So kann man es auch ausdrücken Ddraigfyre. Vielleicht ist dies auch effektiver.

Tharos im Gegensatz zu einigen der vielen Einzeiler die Du und Konsorten hier in letzter Zeit abgeliefert habt war mein letzter sogar sehr Sinnvoll. Auch wenn er natürlich nicht lustig gemeint war.

Damit wollte ich Dir eigentlich nur eine kleine Brücke bauen.

Offtopic sein und zu spammen hat in diesem Forum eine lange und geheiligte Tradition. Allerdings sollte man dabei Lustig sein.
Oder sinnvoll, am besten beides. Und ab und zu, das schadet auch nicht, kann man sich sogar On Topic und Sinnvoll beteiligen

Deine Post sind nichts davon.
Glaube mir Tharos, dieses Forum hat nicht auf Dich gewartet. Du bist einer von vielen "neuen" die immer wieder mal in dieses Forum platzen und meinen das alle Regeln nur für andere gelten.
Viele von diesen "neuen" sind auch nur ganz kurz geblieben, Donnerechse zum Beispiel.
Und Skydragon hat sich dann auch rar gemacht als er merkte das er nicht wirklich ankommt.
So richtig gemerkt hat das allerdings keiner.

Daedalus, um mal ein positives Beispiel zu nennen, hingegen hat sich an das Forum angepasst. Würde er sich jetzt verabschieden dann würde dem Forum was fehlen. Denn er hat sich zu einer echten Bereicherung entwickelt.
Und glaube mir, Daedalus hat wesentlich mehr kloppe bezogen als Du.

Deine Verhaltensweise liegt natürlich allein bei Dir. Aber die reaktionen darauf die liegen nun mal bei den anderen.
Und egal was Du jetzt auch schreibst, bedenke vorher das ich mit Dir rede. Und zwar ganz normal und ohne mir zu wünschen das Du dieses Forum verlässt. Obwohl Dein Verhalten hier im Forum einen recht negativen Eindruck hinterlassen hat.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)