So, gleich geht´s los:
Eins der Entscheidungsspiele gegen eine der Klasse-Mannschaften Europas, die sich offenbar von ihrer WM-Schlappe mittlerweile gut erholt hat -
Tschechien!
Der WM-Dritte und die Mannschaft des tschechischen Erfolgscoaches
Karel Brückner führen ihre Qualifikationsgruppe D zur Zeit punktgleich mit jeweils 10 Zählern an, in der der Dritte
Irland heute mit einem 1:0 Sieg gegen
Wales aufschloß - allerdings mit 2 Spielen mehr schon auf der Karte.
Und die östlichen Nachbarn gelten als der schwerste Konkurrent um die ersten beiden Plätze, die für die Teilnahme an der Euro2008 bei wiederum den südlichen Nachbarn berechtigt.
![[Linked Image]](http://www.larian.com/ubbthreads/images/icons/smirk.gif)
Wer heute gewinnt hat schon sehr gute Aussichten das zu schaffen.
Aber dagegen stehen vor allem zwei:
Jan Koller, der starke "Angriffsturm" der Tschechen und
Rosicky, den quirligen Mittelfeldakteur und kongenialen Partner schon zu Dortmunder Zeiten.
Und auf Seiten der deutschen Mannschaft? Fragen über Fragen:
- Wer stürmt neben
"Prinz Poldi"? (der beste deutsche Stürmer,
Miroslav Klose fehlt leider wegen Sperre) - wahrscheinlich zunächst der sich jüngst wieder in die Nationalmannschaft gespielt habende
Kevin Kuranyi... aber auch der zukünftige Bayern-Stürmer
Jan Schlaudraff kann sich berechtigte Hoffnung auf einen Einsatz zumindest später im Spiel machen.
- Kann
Lukas Podolski seinen Aufwärtstrend aus den Spielen in der "Woche der Wahrheit" gegen Bremen und Real bestätigen?
- Wird er gefälligst - eine der Grundvoraussetzungen - wieder gescheit laufen und sich freispielen für die gefährlichen Pässe von und zu ihm?
- Kann auch sein "Partner in Crime"
Bastian Schweinsteiger ebenfalls wieder auftrumpfen, nachdem auch er sein "Nach-WM-Loch" offenbar so langsam zu überwinden scheint?
- Funktioniert das Pressing schon im Mittelfeld aus dem vorgenanntem und den bewährten Kräften
Ballack,
Schneider und dem "Staubsauger"
Frings?
- Wie kann sich die erneut umbesetzte Abwehrreihe aus
Metzelder und
Mertesacker in der Mitte, sowie
Lahm (heute mal wieder rechts) und dem jungen
Jansen bewähren, vor allem gegen die zu anfangs schon erwähnte, starke gegnerische Offensive?
- Werden die Deutschen wieder ihr Offensivspiel aufziehen oder eher verhaltener starten auf fremdem Platz, und wird sich das eventuell rächen?
Es gibt also einige Unsicherheiten vor dieser hochkarätigen und hoffentlich auch ebenso hochklassigen Begegnung... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />
Drücken wir die Daumen dafür, daß sich die deutsche Erfolgsgeschichte seit der WM auch in diesem Jahr nahtlos fortsetzt und sie weiterhin ohne Niederlage vorne bleiben und so einen vorentscheidenden Schritt auf dem Weg in die Alpenlande 2008 machen! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />
![[Linked Image]](http://www.larian.com/ubbthreads/images/icons/crazy.gif)
Ragon, der Flitzebogen
![[Linked Image]](http://www.larian.com/ubbthreads/images/icons/crazy.gif)
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />