Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
N
Niko Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Hallo,

bin jetzt mit den katakomben fertig und habe nun erfahren, dass der Händler georg ermordet wurde. Bekomme aber im ganzen Dorf keinen Hinweis darauf...

Und im Norden von aleroth habe ich unter Kisten in einem Haus einen Zombie entdeckt...zu stark noch für mich. Was hat es mit diesem auf sich?

Gruß
Niko

veteran
veteran
Den Mord an Georg wirst du erst später im Spiel auflösen können. Mehr verrate ich mal nicht, da du ja noch Spass am Spiel haben sollst.

Der Zombie taucht nicht nur einmal im Spiel auf, sondern insgesamt 3mal. Er ist jeweils nicht leicht zu besiegen. Wenn du merkst, dass dir ein Gegner zu schwer ist, dann lass ihn erstmal aus und besuche ihn später wieder.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
journeyman
journeyman
ein tipp, damit du nich zu sehr grübbelst, erinner dich mal an die liebenswerte person, die dir mal entgegen gekommen sein müsste, als du grade zu georg wolltest! vll hilfts dir ja!?

"...lieber leben ohne rücksicht, als sterben wie ein idiot..."- SPN-X im Song "lieber loser" "trage ich zur lösung des problems bei, oder bin ich selber ein teil des problems?" - meine Oma =*

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard