Die ersten Quests sind noch recht einfach gehalten, allerdings hatte ich gerade gestern Abend einen spannenden Auftrag. Es galt einen Stein von Kobolden zu erbeuten, die diesen an ihrem Schrein ihrer Gottheit darboten. Der Kniff bei dem Auftrag war, das man nicht zu viele ihrer Propheten erlegen durfte ehe man den Stein stahl. Das war für meinen Krieger unmöglich, da ich mich nicht an den Wachen vorbeischleichen konnte. Also fragte ich eine Schurkin ob sie mir helfen konnte. Sie schlich sich hinein, stahl den Stein und zusammen befreiten wir dann das Gebäude von den Kobolden.
Was die Einladungen angeht muß ich Dir recht geben, ich hasse es wenn ich einfach ungefragt in Gruppen eingelade werde und klicke sowas ständig weg. Du kannst diese Option vereinfachen indem Du die automatischen Einladungen deaktivierst. Du mußt sie dann nur wieder kurz freischalten wenn Du in eine Gruppe möchtest.
Gerade bei DDO gilt meiner Meinung nach: das Spiel ist was Du daraus machst. Mit einer Gruppe von Leuten denen das Rollenspiel Spaß macht und die auf "Danke für Eure Hilfe" nicht mit "np" antworten kann es viel Freude machen.