"Exklusive" M�ngel hat jedes Auto ebenso wie jeder Browser. Einen "eklatanten" Mangel habe ich hier bei den Fragen um IE7-Probleme noch nicht entdecken k�nnen - und schon gar keinen, der f�r andere User reproduzierbar oder bekannt w�re.
Es wird schon jeder seine Gr�nde haben, warum er sich f�r diesen oder jenen Browser entscheidet und bekundet, diesen auch nicht wechseln zu wollen. Vielleicht, weil gewisse Vorteile gegen�ber anderen Browsern st�rker gewichtet werden als von anderen Usern und die M�ngel im Vergleich dazu vernachl�ssigbar sind.
Ich habe z.B. bislang �berhaupt keine Schwierigkeiten mit dem IE7 (und auch mit vergangenen IE's nie gehabt - ausgenommen die absichtlich eingebaute ActiveX-"Macke" beim IE6 ), w�hrend FF2 einige Macken aufweist, die ich pers�nlich als �beraus l�stig empfinde oder sogar tats�chlich als "eklatanten" Mangel empfinde - z.B. wenn die Email-Eingabe in Formularen unter bestimmten Voraussetzungen unm�glich gemacht wird und bislang immer noch keines der erschienenen Updates des FF2 diese Macke beseitigt hat - zumal es eine Macke ist, die unter dem FF 1.0 schon bestand und sp�ter beseitigt wurde, nur um jetzt erneut aufzutauchen.
Wenn also jemand unbedingt den IE7 nutzen m�chte, aus welchen Gr�nden auch immer - und noch dazu im Voraus klar macht, dass er das auch so belassen m�chte - dann ist die Empfehlung, einen anderen Browser zu verwenden absolut �berfl�ssig.