Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#341840 11/12/06 12:48 PM
S
stranger
OP Offline
stranger
S
So, nin hab ich mit meinem sec. char den doctore für das Armenviertel in den Knast geschickt, aber vergessen die 2 Tränke mitzunehmen...(leider auch schon übergespeichert) und komme selbst mit Schlösser öffnen Rang 5 nicht mehr in sein haus..Was nun???

#341841 11/12/06 01:39 PM
veteran
veteran
Den Schlüssel, der südlich von Dr. Elraths Haus, befindet, hast du auch schon benutzt?

Wenn ja, dann kann dir eventuell einer von Barnabus Workarounds weiterhelfen. Solltest du einen der Workarounds nutzen, halte dich exakt an die Anweisungen.

Edit: Link korrigiert

Last edited by Xanlosch; 12/12/06 08:25 AM.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
#341842 11/12/06 10:25 PM
veteran
veteran
Der Schlüssel ist benutzt, sonst wäre Dr. Elrath nicht verhaftet.

Ohne Mogeln (oder Laden eines älteren Spielstands) kommst du an die Heiltränke nicht mehr heran. Barnabus' Workarounds sind eine Möglichkeit, sich durch Manipulation des Spielstands Gegenstände ins Inventar zu mogeln. Damit ist aber natürlich immer ein gewisses Risiko verbunden.

Da Xanloschs Link bei mir auf eine leere Seite führt (liegt vielleicht an anderen Seiteneinstellungen), hier ein Link auf Barnabus' DD-Seite, wo du die Heiltränke findest. Lies dir vorher jedoch die Anleitung genau durch, falls du diese Möglichkeit nutzen willst.

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard