Mein Problem ist dass ich von Ralf den Auftrag bekam, zu Sir Dante zu gehen und kontakt mit den Attentätern zu machen. Ich soll Sir Patricks Adelskunde stehlen, also renne ich schnell zu Sir Patricks Herrenhaus. Im Haus sehe ich einen Gang, der führt mich an eine Wand. Dank ein paar Skills weiß ich das ich irgendwie durch die Wand muss, also muss ich eine versteckte Tür finden. Nach gründlichem Gesuche fand ich garnichts, Sir Patrick kann ich nicht fragen und ich muss immernoch in den Geheimraum. Mir fiel nur eins auf: Die Kerzenhalter stehen merkwürdigerweise in Räumen wo nichts besonderes ist und sie formen ungefähr ein Dreieck, d. h. dass es entweder etwas mit den Kerzen zu tun hat oder dass ein Bücherregal den Raum öffnet.
Nun die Frage: Wie komm ich in Sir Patricks Geheimraum?

Das andere Problem ist: Ich möchte die Flussheimseuchequest fertig machen, daher ging ich zum Tor. Ich soll weggehen und fragte den Soldaten gründlich ab wo der Doktor ist und wieso er da einfach rein kann. Ich rannte zum Marktplatz und stellte den Elrath zur Rede. Er gab mir schlechte Informationen, die uninteressant sind. Nun weiß ich nicht weiter. Ich rannte zum Tor zurück und versuchte rein zu kommen, aber wurde diesmal angegriffen. Beim nächsten Versuch redete ich den Soldaten an, aber da war keine Sprechoption außer den Gerüchten.
Meine Frage dazu ist: Was muss ich tun damit ich weiter komme und nicht ewig festsitze? Ich weiß nur dass ich in sein Haus muss, aber wie genau ist die Reihenfolge was man zu tun hat?

Mein letztes Problem: Bei der Händlergildenquest soll ich jemanden als Betrüger enttarnen. Ralf möchte das auch also renn ich zum Marktplatz und gehe zum Schmied. Dann kommt der Betrüger( Name entfallen) , und möchte mir ein paar Sachen verkaufen, die unbekannter Herkunft sind. Der Schmied bietet mir auch Sachen, aber wo sind die Beweise?