1. Hmmmm...eine Tür oder ein Schacht...der Kanal. Er ist durch den Gulli mitten auf dem Marktplatz zu erreichen. Dank des Briefes weiß ich dass ich nach einem gewissen Pedro suchen muss. Ich werd mal den Kanal absuchen.

2. Den hab ich nicht gesehen, aber egal ich dachte da wäre das Amullett, beim seltsamen Schwert fand ich solche Illusionen.

3. Die ist mir auch aufgefallen und war fies, also musste ich sie terminieren.

4. Ich dachte die funktionieren nur 1 mal. Aber ich hab so Vermutungen, z. B. den Kanal,denn dort sing viele Echsen.

Edit: Ich muss nurnoch den Streit zwischen den Zwergen und den Elfen regeln. Ich war bei der Begräbnisstätte wo ich eine Höhle sah. Darin kam die Josephina( ist dass der schwere Teil, ich hab sie superleicht erschalgen, 3 Schläge, alle Zwerge und den Todesritter, fand ich leicht) und ich fand paar Gegenstände, also die Relikte. Sollen da nur 2 sein oder muss ich da noch nach dem 3 suchen? Und wer hat dann die Axt, der Zwergenkönig gab nicht viel raus mit seinen Wörtern.

2. Edit: Hab nun alle versammelt und gespeichert. Nun brauch will ich die letzten Teile des Drachensets holen. Ich brauche noch den Brustpanzer und den Helm. Für den Helm muss ich Sir Dantes Brustpanzer haben, der gibt ihn mir aber nicht. Ich kann ihn weder nach ner Aufgabe fragen, noch eine andere Interaktion auswählen außer dass ich weg muss oder ihn fragen wie er mit Sir Patrick klarkommt. Was muss ich tun um die Aufgabe von Sir Dante bekomme, wo ich den Brustpanzer bekomme? Denn danach muss ich zum König der mir den Helm gibt und kann alles bei Grischa verbinden mit dem Herz.

Last edited by Nor; 07/01/07 09:36 PM.