Quote
@Exhumus: Das wird früher oder später bei allen der Fall sein, solange man bei dem Betriebssystem Windows bleibt. Da es eh früher oder später nur noch Software (aktuelle Versionen vorrausgesetzt) für Vista geben wird, gibt es wieder einen Grund mehr, sich frühzeitig nach Alternativen umzuschauen und sich mit diesen anzufreunden. Wer dies nicht machen will / kann / darf, wird um Vista nicht herumkommen.


So ähnlich sehe ich das auch. Dumm nur, daß MS so erfolgreich damit ist, Spieleentwickler an diees BS zu binden ... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />

Aber dafür gibt es ja Konsolen ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

(Was sooo auch wieder nicht gilt, da MS ja nun diese Alternative mit ihrer Konsole xbox auch kaputtmachen will ... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />

Das ist so, als hätte sich ein Komittee in Rotmond gedacht : "Wie halten wir die Leute an Windows ?" "Indem wir sie Spiele spielen lassen, die es nur auf Windows gibt. Bürosoftware ist beliebig austauschbar." "Ja, aber wenn sie nun einfach nicht mehr Windows haben wollen, brauchen sie sich doch bloß Lunix und eine Spielekonsole kaufen !" "Das verhindern wir, indem wir eine Windows-kompatible Konsole aufbauen - kompatibel im Sinne der Spieleentwicklung. Eine leichte Portierbarkeit muß möglich sein. Damit graben wir sie von ihrer Alternative 'Konsole' ab.")




When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch