Sie sollten zumindest Gesetze einhalten, und nicht versuchen, K�ufer und andere Firmen nicht "�ber den Tisch zu ziehen" und mit Taschenspielertricks f�r sich zu gewinnen versuchen (wie das Einstellen des Bildschirmschoners von Win95 auf die h�chste Geschwindigkeit, um den potentiellen K�ufern "klarzumachen", wie schnell doch Windows sei - wohingegen exakt der gleiche Bildschirmschoner unter Win 3.1 als "mittel" eingestellt war (diese Beobachtung habe ich �brigens auch aus einem Editorial einer Computerzeitschrift, ich glaube sogar der c't).

Der Ruf, den eine Firma bei mir hat, ist direkt daran gekoppelt, was f�r Methoden und allgemeines Gesch�ftsgebahren sie einsetzt.

Was sollen sie machen? Absichtlich weniger aggressiv am Markt vorgehen und ihren eigenen Erfolg gef�hrden, damit du und andere wieder zufrieden mit der Welt seid?

Dieses Zitat kann man - streng genommen - �brigens auch sehr sch�n auf diese Dialer-Firmen anwenden, die mit Tricks Leute dazu bringen, ihre teuren Hotlines oder "Internet-Zug�nge" zu "w�hlen".

Ich gebe zu, da� selbst Dialer-Firmen von einem gewissen Standpunkt aus "effektiv" sind, aber das hei�t noch lange nicht, da� ich mir deren "Produkte" kaufen w�rde.

Last edited by AlrikFassbauer; 09/02/07 01:37 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch