Die neue c't hat einen großen Artikel "Baustelle Vista" inside.
Besonders ersprießlich ist auch der Artikel in der Rubrik "Vorsicht, Kunde !", in der ein Mann trotz Zusage Seitens von T-Com, ihm die unberechtigt entstandenen Kosten zu erstatten, Post von einem Inkasso- oder Anwalts-Büro (oder beides ?) bekommt, in der es heißt, er hätte der T-Com weiterhin 500 Euro zu überweisen. Die Hortline ist hilflos, und sein Telefon wird gleich mehrfach gesperrt.
Der Artikel ist - aus meiner Sicht - absolut schockierend, was entstehen kann, wenn sich Konfusion mit Hilflosigkeit und Unfähigkeit sowie Kommunikationshemmnissen paart.
Selbst, wenn das ein Einzelfall war - so viel dürfte eigentlich nicht auf einmal schiefgehen.
Achso, und ganz nett ist auch der Artikel aus der gleichen Rubrik, bei der ein Notebook bei einer Reparatur bei Mediamarkt spurlos verschwindet - und der Kunde mit einem Gutschein abgespeist werden soll. Bravo.
Last edited by AlrikFassbauer; 16/04/07 10:27 AM.