Quote
Ich finde es zwar rührend wie ihr uns immer wieder für dumm verkaufen wollt, aber ich bin seit der 3. Klasse durchwegs Klassenbester, letztes Jahr beinahe (soll heißen 3.) Jahrgangsstufenbester gewesen.
Merkt man bloß nicht, weil ich nach 13:00 meine Denkvorgänge drossle.

Aber wie Nergal, Sky und Dolon ans Gymnasium gekommen sind, das weis nur Gott oder Allah oder "der Designer".

P.S. Ich habe es als Beleidigung aufgefasst!


Ich behaupte ja immer das Wissen nichts mit Intelligenz zu tun haben muss, und ich bekomme es immer wieder aufs neue bewiesen.
Und ja, man merkt wirklich nichts von Deinen Heldentaten in der Schule.

Vielleicht sollte ich erwähnen das ich auch immer der Beste in allem war und bin, <img src="/ubbthreads/images/graemlins/stupid.gif" alt="" /> wenn ich es nur beweisen könnte ... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" />


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)