Ich habe die Monty Pythons Flying Circus DVD Box gekriegt zu Weihnachten.

Und mich seit gestern 8 Uhr nicht mehr bewegt ausser um auf die Toilette zu gehen, ich habe nur MP geguckt.

Es ist nicht mit Worten zu beschreiben, nein ernsthaft. Ich sage vielleicht ab und zu das irgendwas das lustigste sei was mir jemals untergekommen ist oder so. Aber diesmal mein ich es ernst. Tats�chlich, es ist ein Geschenk an die Menschheit. Diese 7 DVDs (bzw die 3 die ich bis jetzt gesehen habe) strotzen nur so vor Genialit�t, es ist unglaublich, wie sie die traditionellen Grenzen zwischen einzelnen Sketchen aufreiben, oder diese Staffel�bergreifenden Running-Gags (wie zB der Ritter der Leute mit dem H�hnchen haut) (Gibt's f�r den eigentlich irgendeine Erkl�rung?), alles so genial! M�nner die sich als Frauen verkleiden die sich als M�nner verkleiden!
[Linked Image]

Es ist einfach ... unglaublich! Immer wenn ich in Zukunft irgendwas 10/10 Punkten gebe werde ich vorher in mich gehen und mich fragen ob es wirklich an Monty Pythons Flying Circus rankommt, denn das ist es doch was mit 10/10 gemeint ist. 10/10 ist Cineastensprech f�r "Es kommt an Monty Pythons Flying Circus heran", da bin ich sicher.

�brigens finde ich das die falschen Sketches immer wieder von den Hardcore Fans zitiert werden. Den Lumberjack Song finde ich gar nicht so grossartig, da gab es viiiiieeeeel bessere. Egal! Monty Python = Epic Win!

Last edited by daedalus; 25/12/07 09:55 PM.

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES